SKU: B095XGFMHWE
Verfügbarkeit Lagernd
35,17€ 90,05€

Lieferumfang: 6 Stück Pilsner Urquell Gläser 0,2 l Das neue Pilsner Urquell Glas entstand in der Werkstatt von Rony Plesl, einem der erfolgreichsten und bekanntesten tschechischen Glasmacher. Mit seiner Riffelung verweist es auf die historische Tradition des tschechischen Designs und wurde so konzipiert, dass jeder sein gezapftes Bier daraus in vollen Zügen genießen kann. Die breitere Form erleichtert nämlich das korrekte Zapfen des Biers in das Glas, und der obere glatte 30mm-Rand ermöglicht die Entstehung eines ausreichend dichten und reichen Schaums. Schaum ist nämlich für das Bier sehr wichtig, weil er sich wie ein natürlicher Deckel verhält, der das Getränk vor Oxidation schützt. Das Pilsner Urquell Lager behält in diesem Glas lange seinen ausgewogenen Geschmack, sein Aroma und die ideale Temperatur.

6 Stück Pilsener Urquell Glas Gläser 0,2l Bierglas Biergläser Humpen Seidel Tschechien - B095XGFMHWE